W27 - Troja Wurf - 17. April 2013

Die Troja Babies sind auf der Welt und erfreuen sich bester Gesundheit - die Eltern der Kleinen sind Pellegrino und Lavendel.

Papa Pellegrino

Mama Lavendel

Normalerweise haben die Weibchen in unserer Zucht nicht gleich mehrere Würfe hintereinander, die momentanen Mamas sind aber schon ein bisschen älter und haben über ein halbes Jahr nicht aufgenommen, deshalb hatte jede zwei Würfe - da die Weibchen sonst nachher zu alt für einen weiteren Wurf gewesen wären. Oder dann gibt es auch mal einen zweiten Wurf, wenn der Vater schon ein bisschen älter ist und er noch wenige Nachkommen hat - Lavendel hatte jetzt sogar drei Würfe, da es im zweiten Wurf nur zwei Welpen auf die Welt geschafft haben - da hatte ich ein bisschen Angst, dass es die zwei vielleicht nicht schaffen und habe Papa Pellegrino noch einmals reingesetzt - eigentlich mit nicht mehr viel Hoffnung, da die Welpen schon ein paar Stunden auf der Welt waren, aber anscheinend hat es doch noch geklappt - das würde ich wirklich nicht bei jedem Weibchen machen, aber Lavendel hatte bisher zweimal eher kleine Würfe und hat diese sehr gut weggesteckt - sie sieht immer noch genau gleich kräftig aus wie vor dem ersten Wurf und sie macht wirklich traumhafte Hamsterkinder :-)

Hamsterkinder

Motto: Troja Saga

Eltern: Pellegrino und Lavendel

Geburtsdatum: 17.04.2013

Anzahl: 4 Hamsterkinder

Geschlechter: 2 Männchen und 2 Weibchen

Mögliche Farben: Agouti, BEA, Opal, Lilac Fawn, Black, Choco, Blue, Lilac auch in Mottled

Gefallene Farbe: Opal Mottled, Choco Mottled, BEA Mottled, Lilac

Einzelbilder

Achilles

 

m/ BEA Mottled

 

Bleibt

Hektor

 

m/ Lilac

 

Bleibt?

Briseis

 

w/ Opal Mottled

 

Bleibt?

Helena

 

w/ Choco Mottled

 

Bleibt

Tag 18

Tag 10

Tag 5

Tag 3