Abgabetiere

Es suchen immer wieder Hamsterkinder wie auch ältere Hamster einen lieben neuen Körnchengeber mit einem Gehege, welches mindestens 100*50 cm gross ist, wo sie sich wohlfühlen und austoben können.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Neue Hamsterkinder sind auf die Welt gepurzelt :-)

Hier gehts zur Wurfseit

Ein kleiner Video Einblick in unsere Hamsterzucht mit den Hauptdarstellern Amicelli, Sayuri und Makunga - die anderen waren noch am pfusen, darf man ihnen auch nicht verübeln - 19 Uhr ist auch noch relativ früh für einen Hamster ;o)

Quinto

 

Farbe: Chocolate

Geburtsdatum: 11. Januar 2015

Fell: Kurzhaar

Gewicht: 148 Gramm 

Züchter: Adriaan van Reeuwijk

Status: Reserviert

Schutzgebühr: 30.- CHF

Charakter: Unser kleine  Schoggi- Bär hört auf den Namen Quinto und ist ein kleiner Luusbueb. Er ist ein eher vorsichtiges Hamsterli, liebt aber sein Laufrad über alles und schnappt sich gerne mal ein Leckerli aus der Hand ;o) 

Wenn er Lust auf Auslauf hat, sitzt er bereits auf seinem Hochsitz, wenn ich nach Hause komme und schaut mich mit seinen Kulleraugen an. So kann man ihm einfach nicht widerstehen und Quinto bekommt was er will *Hihi*