Im neuen Zuhause

 

Hier werden die Fotos von ehemaligen Tieren aus unserer Zucht vorgestellt. Wer ein Bild seines Tieres hier sehen möchte, kann es mir gerne schicken! Ich freue mich über jedes Foto.

 

Takeshi, jetzt Chilli bei Monique

Takeshi lebt jetzt bei Monique in seinem eigenen Paradies. Dort heisst er jetzt Chilli und er hat sich super entwickelt - ist er nicht ein wunderschöner Hamsterboy? Er ist auch bereits schon zahm und schnappt sich gerne mal einen Apfelschnitz oder ein Rüebli aus der Hand :o) Vielen Dank liebe Monique für die tollen Bilder!

Majoran bei Jasmin

Majoran durfte in ein ganz tolles neues Zuhause ziehen und ein 180 x 50cm grosses Zuhause gehört nur ihm :-D Er ist dabei alle Holzhäuser abzureissen :D Und wenn er dann müde wird, schläft er hinter dem Laufrad... :) Jaaaa, das ist typisch Majoran - ein richtiger Rabauke :-P

Neymar bei Familie H.

Dem kleinen Fussballstar aus dem WM-Wurf geht es sehr gut - muss es ja fast mit diesem traumhaften Zuhause, wer möchte da nicht gleich einziehen? ;-) Er ist auch schon sehr zutraulich geworden und sooo hübsch, diese schwarzen Knopfaugen - vermisse ihn direkt :-)) Vielen lieben Dank an Familie H. für die tollen Fotos :-D

Prosecco bei Tanja

Prosecco hat sich zu einem klasse Hamstermann entwickelt und hat ganz das Köpfchen des Papas geerbt, schön rund und bärig :o) Er bereitet seinen neuen Besitzern viel Freud und ist ein sehr aufgestelltes Hamsterli :o)

Kagawa bei Caroline

Die süsse Kagawa Maus hat sich auf den Weg zu Caroline gemacht und hat dort als Nachbarn nette Degu Jungs - die sie natürlich nur von Weitem sehen darf ;o) Sie sieht immer mehr wie ihre Mutter Harlekin aus - einfach ein wunderschönes Hamstermädchen :o)

Lallana bei Sara L.

Unsere Prinzessin aus dem WM-Wurf hat es sich bei Sara gemütlich gemacht und geniesst dort ihre Zeit in ihrem Schloss :o)) Im Moment ist sie noch etwas scheu, aber das wird sich bestimmt legen, wenn sie ihre Umgebung kennt - eine Prinzessin muss sich ja wohl fühlen ;o)

Gipsy bei Michèle V.

Gipsy geniesst bei Michèle ihre Rente und hat ein riesiges Traumzuhause bekommen, welches sie ganz nach ihrem Gusto umgestaltet ;-) Hihi Es freut mich unglaublich die kleine Maus wieder mal gesehen zu haben und sie sieht wirklich sehr zufrieden aus :-)

Amaretto bei Anabel M.

Amaretto aus dem Apertif Wurf ist zu Anabel M. und ihrer Familie gezogen - wo alle grosse Freude an diesem kleinen Goldhamstermann haben. Er scheint prächtig zu gedeihen und ist ein richtiger Schnügel :-)

Brooklyn, Manhattan, Kumiko, Osha und Momo bei Melanie G.

Die 5er Gruppe Mädels geniesst ihr Leben bei Melanie in einem 120*60cm grossen Gehege, wo sie sich richtig austoben und ausbuddeln können! Sie sehen sehr zufrieden aus, findet ihr nicht auch?

Maggie bei Seraina M.

Maggie ist als Einzelhamster zu Seraina gezogen und hält sie auf Trab - sie liebt ihren Auslauf und klettert sehr gerne auf die Hand, wie man sieht :-)

Hakumi bei Marianne St.

Hakumi hat sich gut bei Marianne eingelebt, nachdem sie am Anfang scheu war, ist sie jetzt sehr zutraulich geworden. 

Sie  bereitet viel Freude und ist ein richtiger Wonneproppen geworden mit ihren 200g. 

Die fünf Turtle Jungs von Yana L.

Bei Yana sind fünf kleine "Schildkröten-Campbell Hamster" eingezogen und halten sie mit ihren Karate Kicks auf Trab ;-) Sie heissen Donatello, Michelangelo, Splinter, Rafael und Leonardo! Das Gehege sieht wirklich super aus und ist sehr liebevoll eingerichtet - vielen Dank für die tollen Fotos :-)

Ibiza, Kimi, Yuna und Yamaha bei Jasmin M.

Diese Mädels Gruppe hat es wirklich sehr gepreicht - sie besitzen ein riesiges, schön eingerichtetes Gehege und ihre Könrchengeberin sagt über sie:

"Sie passen alle ganz wunderbar zusammen und geben eine wirklich schöne Gruppe ab. Die unterschiedlichen Charaktere und Vorlieben sind bezaubernd und ich könnte sie stundenlang beobachten"

Was kann man sich als Züchterin für seine kleinen Hamsterkinder mehr wünschen =)

Arkana, Aquina, Bree und Lasagne bei Fabienne und Men Duri

Die vier Mädels leben ganz in der Nähe von uns und haben jetzt sogar noch Adeltstitel erhalten - eine wirklich süsse Namensidee:

Arkana: Herzogin Victoria von und zu Schwarzenbach (alias Vicky)

Bree: Gräfin Viviane von Braunwald (alias Vivi)

Lasagne: Fürstin Liliane von und zu Rotenturm (alias Lili)

Aquina: Baroness Luciana von Blauenstein (alias Lucy)

Lira und Mallediva bei Victoria L.

Die beiden Mädels leben jetzt bei Victoria und finden es da glaub sehr toll - jedenfalls geniesst Mallediva schon mir viel Gefallen ihr neues Sandbad - ist ja auch eine schöne Abkühlung an einem warmen Sommertag ;-)

Ducati und Sao Paolo bei Nadine und Vanessa Z.

Die zwei süssen Wildfänge sind ebenfalls ausgezogen und leben sich bei Nadine und Vanessa ein - sie heissen jetzt Bailey und Muffin, zwei wirklich passende Namen :-) Den Schlafposen nach fühlen sie sich schon pudelwohl - sogar eine antike Vase haben sie in ihrem Gemach :P

Omega, Tissot, Crystal und Pattanegra bei Verena und Familie

Bei Verena und ihrer Familie leben seit neustem auch vier Campbell Mädels aus der Los Bandidos Zucht - den Bildern nach fühlen sie sich schon pudelwohl - besonders die Schlafbilder sind obersüss :-)

Briyani und die Grimm Jungs bei Carolina

Die Grimms Jungs sind mit ihrem Papa Briyani zu Carolina in ein wunderschönes neues Zuhause gezogen und geniessen jetzt dort alle ihre Spielsachen und feinen Knabbersachen.

Keito bei Rebi

Unser ehemaliger Zuchthamster Keito lebt schon seit einiger Zeit bei Rebi - diese Woche haben uns diese schönen Fotos von ihm erreicht - er ist seit einigen Wochen übrigens auch schon stolzer Grossvater - zum Beispiel vom Supermarkt Wurf oder auch vom Grimm Wurf.

Apple, Aliena und Lyia bei Frau Wolf

Die drei Rentnerinnen sind zusammen in eine Mädels WG bei Frau Wolf gezogen und haben sich schon eingelebt, am Anfang musste natürlich alles sehr genau erkundet werden. Sie sind aber wirklich an einen sehr schönen Ort gekommen und geniessen jetzt da ihr Leben in vollen Zügen =)

Amnesia und Ferula bei Familie Kissling

Amnesia und Ferula sind zwar erst gerade umgezogen, aber es scheint ihnen im neuen Zuhause  schon sehr zu gefallen - das grosse Laufrad wird auch gerne benützt, am liebsten natürlich zu Zweit! Und wem das Gehege gehört, ist auch direkt ersichtlich, sogar mit Fotos! :-D

Acer, Balisto, Coco, Ferrero und neu auch Fino bei Familie Blake

Als ich dieses Foto erhielt, musste ich wirklich laut loslachen - das ist so typisch für Campbells - quetschen bis es einfach nicht mehr geht :-D Danke Sara für das tolle Foto und evtl solltest du wirklich über ein grösseres Näpfchen nachdenken :-P

Schlumpfine und Schnuffi bei Familie Cruceli

Unsere zwei Schlumpfimädchen durften in die Familie Cruceli einziehen und fühlen sich da pudelwohl - sie haben sogar eine eigene hundische Putzfrau, welche zwar nur von aussen die Scheibe putzen darf, aber dafür ist da alles blitzeblank ;-)

Maguro und Giotto bei Familie Illner

Maguro und Giotto leben jetzt bei Familie Illner und geniessen ihr Hamsterleben wie man sieht. Was gibt es auch besseres als einbischen Fressen und sein Morgenbad zu nehmen ;-)

Lenovo und Samsung bei Denise K.

In einem Traumzuhause leben Lenovo und Samsung jetzt bei Denise - ich freue mich sehr, dass es die beiden Schnügels so toll getroffen haben :-) Die beiden sind riesig geworden und sind zu wunderschönen Hamstermännern herangewachsen!

Acer, Balisto, Coco, Ferrero und Toffifee bei Familie Blake

Seit Ende März sind bei Familie Blake zu den vorherigen Schokoladen Wurf Jungs, noch Coco und Acer eingezogen - die fünf hausen jetzt zusammen in einem neuen Terrarium und haben sich super entwickelt! Na, wer findet in diesem riesigen Terrarium die Hamster auf den Fotos?

Higo bei N.Amacker

Unser Kuschelbär Higo aus dem Fruto-Wurf zog anfangs Januar in sein neues Zuhause und sein liebstes Hobby ist anscheinend immer noch Fressen! Wir vermissen den kleinen Bär wirklich sehr, aber in seiner neuen WG geht es ihm fantastisch :-)

Drei Weissfussmäuse Jungs bei Patricia G.

Neue süsse Fotos von Patricias Jungs haben wir ebenfalls bekommen - sie sehen aus als ob sie bei einem Fotoshooting brav auf den Fotografen warten :-D Wirklich super Fotos!

5 Weissfussmäusejungs bei Sonja F.

Die Weissfussmäuserichjunggesellengruppe durfte Mitte Dezember ein ein Traumzuhause umziehen, wo sie viel Platz zum Klettern haben und ihnen viel Aufmerksamkeit geschenkt wird! 

Manzana bei Christina L

Manzana ist Anfangs Dezember ausgezogen und hat sich sichtlich gut eingelebt - sie hat ein extra für sie gebautes Gehege, welches alleine ihr gehört! Ihr Hobby ist immer noch Fressen wie man auf dem Foto sieht :-) 

Weissfussmäuseweibchen bei Fabricio N.

Drei unserer jungen Weissfussmäuseweibchen durften zu Fabricio und seinen zwei älteren Weibchen ziehen und fühlten sich dort von Anfang an sehr wohl - bei dem schönen Gehege ist es ja auch kein Wunder!

 

 

Balisto, Ferrrero und Toffifee bei Familie Blake

Die drei Lausbuben haben ebenfalls ein traumhaftes Zuhause gefunden und dürfen jetzt eine Detolf Vitrine als ihr Revier ansehen, da dürfen sie auf 160cm ihre volle Lauflust ausleben. Balisto ist bei mir chocofarbig auf die Welt gekommen - ist jetzt schon fast so weiss wie sein Papa - das macht das Platinumgen :-D

Stracciatella und Nutella aus dem Schokoladen Wurf bei Familie Kohler

Die zwei Campbell Mädchen leben bei Familie Kohler in einem riesigen 120 Terrarium - dass sie Platz zum wachsen hatte, sieht man Stracciatella glaub an - sie wurde zu einer riesiegen Hamstermadame, hat aber trotzdem ihren süssen weissen Nasenflecken behalten ;-) 

Nutellas und Stracciatellas Hobby ist übrigens das Klettern auf ihren Menschen - sie müssen ja zeigen wo überall ihr Revier ist - falls ihre Körnchengeber mal einen fremden Hamster in der Hand halten ;-)

Drei Weissfussmäuse Jungs von Patricia G.

Die drei Weissfüssler Jungs haben sich bei Patricias, schon vorher bestehender, WG super eingelebt und es scheint ihnen sichtlich zu gefallen! Wie kann es auch anders sein, bei so einem Mäuseparadies ;-)