Los Bandidos News

24. Januar 2015

Die Los Bandidos Hamsterzucht wird leider nicht weitergeführt. Neben meinem Studium habe nicht mehr genügend Zeit. Zwei Hamsterlis werden bei mir bleiben und alle anderen haben ein schönes Zuhause gefunden.

17. Dezember 2015

Kurz vor Weihnachten hat Tokina 7 kleine Weihnachtsengelchen bekommen <3 

Die bunte Truppe wird nach dem Wurfmotto Pasta benannt :-)

3. Oktober 2015

Jawea ist zum zweiten Mal Mama geworden - es scheint ein richtig bunter Haufen Hamsterkinder zu sein <3 Hier geht es zum Maler Wurf

13. September 2015

Wir haben wieder kleine Hamsterkinder und Mama Amicelli sorgt mit viel Liebe für sie. In einigen Tagen wird dann unter der Kinderstube auch ihre Seite folgen :o)

12. August 2015

Seit neustem habe ich auf einer Seite mal unsere eigene "Hamsterschule" zusammen-gefasst, wie wir persönlich unsere Hamsterlis zahm machen. Es ist wirklich keine schwere Sache und macht sehr viel Spass. Hier geht es auf die Seite

28. Juni 2015

Das neue Zuhause der Los Bandidos Hamsterlis. Wenn die Körnligeberin ein neues, schönes Zuhause bekommt - müssen das die Hamsternasen natürlich genauso.

16. Juni 2015

Wir haben wieder kleine, sich lauthals bemerkbar machende Hamsterkinder im Nestchen liegen. Die Eltern der Kleinen sind Makunga und Sacajawea. Mehr zum Wurf gibt es hier:

Japan-Wurf

5. Mai 2015 

Nashis Wurf ist endlich im Nestchen aufgetaucht - die sechs Hamsterkinder sind erstaunlich ruhig und richtige Pfünderlis. Das gefällt doch dem Züchterherzen :-D

27. April 2015
Wir erwarten schon bald wieder Hamsterkinder und freuen uns schon riesig auf die Kleinen! Mal schauen was uns der Storch ins Hamsternestchen legt!

11. März 2015

Neue Hamsterkinder sind auf die Welt gepurzelt und werden von der Hamstermutter Khedira gehegt und gepflegt! Schon bald bekommen sie auch eine eigene Wurfseite, wo man ihre Entwicklung beobachten kann ;-)

9. März 2015

Wir haben zwei neue Ankömmlinge. Sie sind gestern nach einer langen Reise aus Deutschland bei uns eingezogen. Vielen lieben Dank an Nicole von der Hamsterzucht von Sweetness! 

18. Januar 2015

Die süssen Früchtchen von Baileys sind im Nestli gelandet!

Wir haben alle riesige Freude und besonders natürlich auch der Papa Blue Moon.

Mehr Informationen findet man auf ihrer Seite: Fruits-Wurf

21. Dezember 2014

Die heiss ersehnten Hamsterkinder sind auf der Welt gelandet - die stolzen Eltern sind Blue Moon und Khedira! Wir freuen uns riesig endlich wieder einen Wurf zu haben.

5. September 2014

Wir haben wieder Hamsterkinder, dieses Mal sogar zwei Würfe - es herrscht "Rambazamba" in den Los Bandidos Hamster Nestlis! Finden könnt ihr die Kleinen in der Kinderstube unter aktuelle Würfe :-)

 

20. August 2014

Wir freuen uns, es scheint so als ob die zwei Verpaarungen von Blue Moon und seinen zwei Damen geklappt hätte - die Hamstermädchen nehmen täglich zu :-)

 

28. Juli 2014

Bei Interesse kann man seit Neustem auch eine Twister Transportbox bei der Hamsterabholung erwerben. Sie ist besonders leicht zu öffnen und zu verschliessen.

16. Juli 2014

Schon bald sind alle WM-Hamsterkinder zu ihren neuen Besitzern ausgezogen. Nur Evra sucht noch nach einem neuen Zuhause. Macht es gut ihr süssen Wildfänge und haltet eure Körnchengeber auf Trab - ich werde euch sehr vermissen, meine Chaostruppe ;o)

7. Juli 2014

Das letzte Hamsterchen aus dem WM-Wurf sucht noch ein neues Zuhause - Senderos darf ab dem 12. Juli ausziehen und ist ein Schmusehamster, der ganz ruhig auf der Hand sitzt und Streicheleinheiten geniesst :o)

2. Juni 2014

Auch Harlekins Wurf ist gut im Nestli angekommen - es sind 13 Hamsterbabies, eine ganz schön bunte Hamstertruppe. Hier geht es zur Seite der kleinen Fussballhamsterlis: WM-Wurf 

21. Mai 2014

Unser Cars-Wurf ist durch die Ziellinie geflitzt und gut auf der Welt angekommen - es sind vier Hamsterkinder! Die Eltern sind Honeymoon und Lyanna - mehr zum Wurf gibts in der Kinderstube :-)

15. Mai 2014

Unsere Hamsterfamilie hat Zuwachs bekommen - die wunderschöne Salvia durfte bei uns einziehen. Von ihrem tollen Ausdruck sind einfach alle bezaubert.

1. Mai 2014

Neu haben wir auch ein gesundes und artgerechts Goldhamsterfutter in unserem Shop, welches wir unseren eigenen Hamstern ebenfalls verfüttern. 

 

2. April 2014

Was Harlekin wohl da versteckt? Es sieht rosa und nackig aus.... Bald gibt es mehr Informationen zu Harlekins Geheimnis! :-)

31. März 2014

Neu kann man bei uns Wodent Wheel Laufräder beziehen - wir haben einen kleinen Shop mit verschiedenen Farben. Schaut doch mal rein, es loht sich wirklich, diese Laufräder sind super!

23. März 2014

Neue Abgabetiere sind auf der Homepage. Bei den Campbell Hamstern sind es die letzten Abgabegruppen aus unserer Zucht. Die Goldhamster haben noch drei freie Hamsterkinder, welche ein schönes Zuhause suchen.

11. März 2014

Heute haben wir zwei neue Hamster für unsere Zucht abgeholt - es sind tolle Tierchen! Ein Männchen namens Blue Moon mit der Farbe Black DS Satin und ein Weibchen mit dem Namen Harlekin und der Farbe Silver Grey DS.

 

2. März 2014

Sie sind daaaaaaa - die ersten hoffentlich gesunden Goldhamsterkinder. Die stolzen Eltern sind Grizzly und Silverbell - es scheint nach einem sehr bunten Haufen auszusehen ;-)

Hier gehts auf dem direktesten Weg zum Aperitif Wurf

4. Februar 2014

Ein neues Goldhamsterweibchen ist in unsere Zucht eingezogen - Silverbell ist eine Schönheit mit einem so lieben Charakter. Ich freue mich schon sehr auf ihre ersten Nachkommen :-)

03. Dezember 2013

Gypsy hat heute eine kleine Verschönerung ihres Geheges bekommen - eine Mohnblumenrückwand. Das neue Ding wird schon ganz interessiert erkundet. 

05. Oktober 2013

Was wohl Shay da in ihrem Bäuchlein versteckt? In ein paar Tagen werden wir es sehen, wenn alles gut läuft. Vielleicht haben wir dann wieder ein paar neue, kleine Hamsternasen.

 

19. September 2013

Heute sind die ersten vier Goldhamster Zuchttiere eingezogen - es sind vier Hamster, zwei Weibchen und zwei Männchen. Mehr Informationen zu den Hübschen unter der Rubrik Goldhamster =)

30. Juli 2013

Bevor die Los Bandidos Körnchengeberein dann Ende August in die Ferien geht, dürfen noch einige Hamsterbären ausziehen und suchen neue Besitzer - es sind alle in grosse Gruppen eingeteilt, da wir damit einfach die besten Erfahrungen gemacht haben und solche Gruppenkonstellationen bevorzugen.

6. Juli 2013

Nach einer kleinen Uniprüfungspause wird die Homepage wieder auf den neusten Stand gebracht - wir haben aktuelle Abgabetiere und neue Fotos in den Würfen, wie zum Beispiel diese drei Wilden ;-)

13. Mai 2013

Ein weiterer Wurf Hamsterkinder ist auf der Welt und halten ihre Mutter Tinka auf Trab - hier geht es auf ihre Seite!

25. April 2013

Das erste Hamster Video ist auf der Seite des Formel 1 Wurfes - er ist leider nur ein Handy Video, deshalb entschuldige ich mich wegen der Qualität, aber man kann hoffentlich die Hamster wenigstens erkennen ;-)

27. März 2013

Unsere neuen Hamster aus Deutschland sind eingetroffen - herzlichen Dank an Nadine Conrad! Hier gits mehr Fotos

21. März 2013

Dieses Bild erreichte uns von Amelina - wer sagt jetzt noch Hamster können nicht einkaufen gehen - Flapjack, bei uns noch Keshue, ist ein wahrer Shopaholic :-))

3. März 2013

Der erste Los Bandidos Wurf in diesem Jahr ist da - wir freuen uns riesig den ersten Wurf von Mirinda und Briyani vorzustellen - alle Welpen werden Erdbeeräugchen haben wie die Eltern. Hier geht es zur Grimms Märchen Wurfseite

15. Februar 2013

Unter Abgabetiere gibt es zwei neue Hamsterdamen, die ein neues Zuhause suchen. Bei Interesse einfach ein Email schreiben.

7. Januar 2013

Die Zaubersprüchlis sind schon kleine Hamster in Miniformat und haben heute das erste Mal Fenchel bekommen - es schein sehr gut geschmeckt zu haben ;-)

31. Dezember 2012

Die Los Bandidos Hamsterzucht hat seit heute ein Logo - der Hamster darauf ist Sashimi. Zudem habe ich eine neue Futtermischung zum selbermischen zusammengestellt - diese findet man hier. Ganz am Ende der Seite ;-)

4. Dezember 2012

Heute mussten wir Abschied von unserem Beaglemeiteli Tinka nehmen. Wir sind unendlich traurig, aber ich möchte eine Empfehlung von ganzem Herzen für eine wirklich gute Tierarztpraxis mit viel Wissen, Engagement und Liebe zum Tier aussprechen. Was man in der Aloha Kleintierpraxis für Tinka gemacht hat, ist in Worten nicht fassbar. Wer sein Tier wirklich gut aufgehoben haben möchte, ist in in der Aloha Kleintierpraxis in Nürensdorf am richtigen Ort. 

7. November 2012

Da unsere Mädels im Moment nicht trächtig werden möchten, gibt es heute halt neue Fotos der "Alteingewachsenen" - hier kann man die Schnappschüsse finden.

5. November 2012

Es gibt neue Abgabetiere, sowohl eine Gruppe von Weissfussmäusen wie auch ein süsser Hamstermann, welcher ein neues Zuhause bei netten Körnchengebern sucht.

 

16. September 2012

Wir haben mal wieder Hamsternachwuchs - Naranja hat am Samstagmorgen zwei Babies auf die Welt gebracht. Ein Mädchen und ein Junge! Der stolze Papa ist Keshue, welcher bei uns in den Ferien war.

23. August 2012

Wir haben endlich mal wieder freie Abgabehamsterchen, sowohl Jungtiere wie auch noch einige einzelne ältere Hamster. Ich freue mich wie immer bei Interesse über ein Email. Genaue Informationen zu den einzelnen Hamstern findet man unter Abgabetiere.

5. August 2012

Für alle zukünftigen Hamsterbesitzer, der momentanen Würfe, habe ich einige Vetrösterfötelis bei Abgabetiere eingestellt - ich werde mich bald mit genaueren Informationen melden :-)

25. Juni 2012

Heute hatte Sashimi ein Fotoshooting, der kleine Blaubär macht sich super und ist einfach ein Knuffbär - aber schaut selbst in der Galerie!

24. Juni 2012

Wir haben wieder einen neuen Wurf bekommen - der Coffee Wurf! Die Eltern sind Bounty und Keito. Es ist ein sehr bunter Wurf mit Mottleds wie auch einem Platinum Jungen!

1. Juni 2012

Der nächste Hamsterwurf ist auf der Welt angekommen - die freudige Überaschung hat uns Naranja geschenkt, Papa ist Keito! Das wird der Schlumpf Wurf, weil es farblich Blue und Lilac geben wird.

11. Mai 2012

Was für ein Geheimnis Aliena wohl in sich trägt? Vielleicht dürfen wir ja schon bald wieder einen neuen Wurf auf der Welt begrüssen, wenn hoffentlich alles gut geht. Auch Allegria, Sonea und Janey scheinen ein Bäuchlein zu haben!

11. April 2012

Gerade habe ich die "Ernährung" und die "Meine Futtermischung" Seite einbischen aktualisiert und ein paar neue Ideen für Mischungen aus Shops zusammengestellt.

1. April 2012

Kein Aprilscherz - Rioja und Diego werden in ein paar Stunden Eltern! Rioja hat einen riesigen Bauch bei welchem immer wieder kleine Beulen herausstehen, trotzdem macht sie noch fleissig Schwangerschaftsgymnastik wie man auf dem Foto sieht! 

20. Februar 2012

Unsere Bounty bekommt schon bald Babies, wir freuen uns schon riesig auf die Würmchen und hoffen es läuft alles ohne Komplikationen ab!

20. Februar 2012

Nach ein paar Tagen im Ausland, konnte ich endlich wieder ein paar Fotos der Hamsterkinder machen - heute Abend folgen dann noch mehr, damit es auch wirklich von allen Fotos hat ;-)

30. Januar 2012

Unser IT - Wurf ist auf der Welt, es sind vier Babies. Mama ist Indra und Papa Gismo - wir sind froh, endlich wieder kleine Hamsterkinder auf der Welt begrüssen zu dürfen!

25. Januar 2012

Wir erwarten bald wieder Nachwuchs - Indra und Easy scheinen eindeutig schwanger zu sein! Wir freuen uns schon riesig auf die kleinen Würmchen und hoffen, dass bei beiden Mamas alles gut läuft.

27. Dezember 2011

Seit heute ist die Los Bandidos Zucht auch auf Facebook mit einer Seite vertreten - bei Interesse an unseren Tieren und der Zucht freuen wir uns über jeden "Like"

 

24 Dezember 2011

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

13. Dezember 2011

Die neuen Hamsterchen aus Deutschland haben jetzt ebenfalls ein Porträt unter Zuchtweibchen und Zuchtbuben - es sind wirklich wunderbare Tiere!

3. Dezember 2011

Die letzten Frutas - Wurffotos sind geknipst, da die Kleinen jetzt dann vier Wochen alt sind und ihren eigenen Weg gehen werden - die Schnügels genossen noch den letzten Auslauf zusammen und hatten sichtlich Freude am Sandbad.

8. November 2011

Seit heute Mittag ist ein neuer Hamsterwurf auf der Welt. Die stolzen Eltern sind Harry und Easy - das Motto dieses Wurfes wird spanische Früchtenamen sein.

Hier gehts zum Fruto-Wurf

27. Oktober 2011

Ein neues Fotoshooting unter Galerie! Unter anderen auch dieses Karate Foto von Inka! Zudem gibt es unter Abgabetiere eine neue Kategorie "Im neuen Zuhause"

23. Juli 2011:

Die Homepage der Los Bandidos Hamster - und Mäusezucht geht online