Zuchtmännchen

MAKUNGA

Farbe: Yellow Black Banded

Geburtsdatum: 19. Januar 2015

Fell: Teddyhamster

Status: In Aufzucht

Gewicht: 169 Gramm (15.04.15)

Züchter: Hamsterzucht von Sweetness, Nicole Könitzer

Charakter: Makunga ist wirklich ein unglaubliches Stehaufmännchen - frisch hier angekommen düste er schon durch das ganze Gehege und holte sich seine Leckerli auf der Hand ab. Man sieht ihn auch öfters mal am Tag einfach schnell durchs Gehege stolzieren und abchecken, ob es nicht doch noch irgendwo ein Leckerli hat :-D Zudem hat er so süsse ganz orange Backen - er ist einfach ein wunderschöner Hamstermann! Ich bin wirklich verliebt in ihn :-)

QUINTO

Farbe: Chocolate

Geburtsdatum: 11. Januar 2015

Fell: Goldhamster

Status: Zucht

Gewicht: 148 Gramm (15.08.15)

Züchter: Adriaan van Reeuwijk

Charakter: Unser kleine  Choco Bär hört auf den Namen Quinto und bringt hoffentlich wieder ein paar kurzhaarige Hamsterkinder in unsere Nestchen. Er ist eher ein vorsichtiges Hamsterli, liebt aber sein Laufrad über alles und schnappt sich gerne mal ein Leckerli aus meinen Fingern ;o)

Langsam taut er auf und freut sich jetzt auch schon sehr auf seinen Auslauf am Abend :o)

In Rente gegangen

HONEYMOON

Farbe: Chocolate Yellow 

Fell: Kurzhaar

Status: Zu Zuchtpartnerin gezogen

Gewicht: 165 Gramm (17.01)

Züchter: Nadine Conrad

Charakter: Honey ist zwar nicht so draufgängerisch wie seine Schwester Hakumi, tappt aber auch schon langsam vorsichtig auf die Hand und freut sich wenn er dafür ein Leckerli abstauben kann - besonders gern frisst er seine Karotte, da ist er süchtig danach ;-)

GRIZZLY

Farbe: Chocolate Langhaar

Status: In Rente

Geburtstag: 19. Juli 2013

Gewicht: 175 Gramm (29.10)

Züchter: Nadine Conrad

Charakter: Grizzly ist ein sehr vorsichtiger Hamstermann, getraut sich langsam aber immer mehr - vor allem wenn es dafür einen Pinienkern gibt, damit lässt er sich gerne mal überreden <3

BLUE MOON

Farbe: Black DS Satin 

Fell: Teddyhamster

Status: Zucht

Gewicht: 145 Gramm 

Züchter: Adriana Müggler

Charakter: Blue Moon ist ein richtig süsser Fratz - er hat ein so lustiges Frisürchen und ein wunderschönes Köpfchen. Er ist eher ein Langschläfer und achtet sehr auf seinen Schönheitsschlaf, deshalb sieht er auch so gut aus - man muss den Hamsterdamen doch schliesslich gefallen ;-)