Zuchtweibchen

AYUMI

Farbe: Golden TTS Double Banded

Geburtsdatum: 16. Juni 2015

Fell: Teddyhamster

Status: In Aufzucht

Gewicht: 178 Gramm (20.09.15)

Züchter:  Los Bandidos, eigene Zucht

Charakter: Ayumchen sollte eigentlich gar nicht bei uns bleiben, aber ich konnte mich einfach nicht von hier trennen. Sie hat so einen tollen Charakter und ihr Köpfchen kommt meinem Ideal wirklich schon sehr nahe <3 Ja, in dieses Hamsterli bin ich einfach sehr verliebt :-D

CÉZANNE

Farbe: Cinnamon TTS Umbrous Banded

Geburtsdatum: 3. Okotber 2015

Fell: Teddyhamster

Status: In Aufzucht

Gewicht: 131 Gramm (26.11.15)

Züchter:  Los Bandidos, eigene Zucht

Charakter: Unverhofft kommt oft, unerwartet blieb diese wunderschöne Hamsterdame doch bei uns. Für uns ist es ein Glück, weil sie sich wirklich toll entwickelt hat und die schönsten Seiten sowohl von Mama wie auch Papa vererbt bekommen hat. Cézanne besitzt ein richtiges Bärengesicht, was mir persönlich einfach sehr gut gefällt.

SACAJAWEA

Farbe: Golden Umbrous Banded

Geburtsdatum: 22. Januar 2015

Fell: Teddyhamster

Status: In Aufzucht

Gewicht: 196 Gramm (15.09.15)

Züchter: Hamsterzucht von Sweetness, Nicole Könitzer

Charakter: Jawea hat eine lange Reise hinter sich - sie ist in Deutschland geboren worden bei der Hamsterzucht von Sweetness. Ich freue mich wirklich riesig, dass diese hübsche Dame bei uns einziehen durfte. Sie ist sehr bedacht ihren Schönheitsschlaf einzuhalten und kommt daher bis jetzt eher später aus ihrem Schlafnestli :-D 

SAYURI

Farbe: Golden TTS Double Banded

Geburtsdatum: 16. Juni 2015

Fell: Teddyhamster

Status: In Aufzucht

Gewicht: 201 Gramm (20.09.15)

Züchter:  Los Bandidos, eigene Zucht

Charakter: Sayuri ist unser Bärchen oder auch Hamsti-Buddha. Sie ist die Ruhe in Hamsterperson und lässt sich sehr gerne betüddeln. Mit ihrem Charme wickelt sie jeden Besucher um den Finger. Schliesslich weiss sie genau, dass es dann ein Leckerli gibt ;o) 

Sayuri ist übrigens die Schwester von Ayumi - eine gewisse Ähnlichkeit ist zu sehen, oder? :o)

TOKINA

Farbe: Black TTS Banded DS Satin

Geburtsdatum: 6. Juli 2015

Fell: Teddyhamster

Status: In Aufzucht

Gewicht: 187 Gramm (20.09.15)

Züchter:  Los Bandidos, eigene Zucht

Charakter: Tokina ist der Wirbelwind in unserer Hamsterbande - sie bringt einem wirklich jeden Abend zum Lachen und die Ideen gehen ihr nie aus! Nur schon durch ihre lustige Zeichnung hat man ein Schmunzeln auf den Lippen. Langsam sieht man sogar ihre TTS Flecken, die braunen Flecken im Gesicht sind also keine Pippiflecken :-P Nein, das muss so sein! Hihi

Sie scheint eine Mischung aus Panda und Dalmatiner zu sein - vielleicht auch noch etwas Zebra? Wer weiss :-D