Fruits-Wurf - 18. Januar 15

Unsere Baileys liebt es süss, deshalb kommt nach ihrem ersten Wurf mit dem Motto Dessert nun der Fruits-Wurf. Der stolze Papa ist Blue Moon. Farblich sieht es ziemlich bunt aus!

Kein freies Hamsterkind mehr

Papa Blue Moon

Black DS Satin

Mama Baileys

Choco Banded TTS


Hamsterkinder

Motto: Fruits - Wurf

Eltern: Blue Moon und Baileys

Geburtsdatum: 18.01.2015

Anzahl: 6 Hamsterkinder

Geschlechter:  2 Jungs und 4 Mädels

Mögliche Farben: Black, Chocolate, Blue,  Yellow mit Dominant Spot, Banded, Satin und TTS bei Weibchen möglich

Abholtermin: 28. Februar 2015

Einzelbilder

 

Kiwano

 

m/  Yellow Black Banded 

Satin Langhaar

 

Reserviert


 

Tamarillo

 

m/ Blue RE Banded Ds

Satin Langhaar


Reserviert

 

Litchi

 

w/ Blue RE Banded Ds

Satin Langhaar

 

Reserviert

 

Curuba

 

w/ Blue Ds

Satin Langhaar

 

Bleibt/

Reserviert*

 

Nashi

 

w/ Choco TTS

 Langhaar

 

Bleibt

 

Cherimoya

 

w/ Choco Banded

Satin Langhaar

 

Bleibt/

Reserviert*

*Bemerkung: 

Von den letzten drei Weibchen werde ich nur eines behalten. Ich kann im Moment aber noch nicht sagen, welches es genau sein wird. Da muss ich die Entwicklung noch etwas abwarten. Man kann sich aber gerne für eines melden. Vielleicht muss man einfach etwas flexibel sein, falls ich genau dieses behalten möchte und auch gerne einem anderen aus dem Dreiergespann ein Zuhause geben. Man wird aber auch keinen Fall "leer" ausgehen ;-)

Tagebuch

Das Tagebuch des Fruits-Wurfes mit der Entwicklung der Babies über die ganze Aufzuchtszeit - es ist unglaublich wie schnell sich die Hamsterkinder entwickeln, hier können Sie es mitverfolgen. Zum Vergrössern der Fotos einfach draufklicken!

Tag 34

Tag 29

Tag 28

Tag 21

Tag 14

Tag 10

Tag 7

Tag 5

Tag 4

Tag 3

Tag 2