Maler Wurf - 3. Oktober 2015

Jaweas zweiter Wurf ist anfangs Oktober auf die Welt gepurzelt - genau am Nachwittag zwischen 12.50- 13.40. Das kann ich so genau sagen, weil wir die Geburt durch den Boden des Glasterrariums beobachten konnten. Das war auch für mich eine ganz besonders schöne Erfahrung :o)

Makunga

Yellow Black Banded

Sacajawea

Golden Umbrous Banded


Hamsterkinder

Motto:  Maler Wurf

Eltern: Makunga und Sacajawea

Geburtsdatum: 03. Oktober 2015

Anzahl: 8 Hamsterkinder

Geschlechter: 

Mögliche Farben: Golden, Dark Grey, Yellow mit pp und Banded möglich; alle Weibchen mit TTS

Abholtermin: Samstag, 14. November 2015

Einzelbilder

 

 Van Gogh

 

m/ Golden Umbrous?

 

Reserviert

 

 

 Botticelli

 

m/ Golden Banded

 

Reserviert

 

 

Picasso

 

m/  Yellow dgdg Double Banded

 

Bleibt

 

 

Da Vinci

 

m/ Yellow dgdg

 

Reserviert

 

 

Cézanne

 

w/ Cinnamon Banded

 

Bleibt

 

 

Mona Lisa

 

w/ Golden TTS Banded

 

Reserviert

 

 

 

Goya

 

w/ Golden TTS Banded

 

Reserviert

Bleibt?:

Ich kann nur einen der zwei Brüder Da Vinci und Picasso behalten, einer der zwei wird also sicher frei. Für eine Entscheidung möchte ich aber noch etwas die Entwicklung der Beiden abwarten. Falls sich also jemand in die zwei verliebt hat, darf er sich gerne melden :o)

Tagebuch

Das Tagebuch des Maler -Wurfes mit der Entwicklung der Babies über die ganze Aufzuchtszeit - es ist unglaublich wie schnell sich die Hamsterkinder entwickeln, hier können Sie es mitverfolgen. Zum Vergrössern der Fotos einfach draufklicken!

Tag 36

Tag 28

Tag 25

Tag 21

Tag 14

Tag 8

Tag 6

Tag 4

Tag 3

Tag 1

Hamsterhochzeit