Japan Wurf - 16. Juni 2015

Da hat mir Jawea wirklich ein riesiges Geburtstagsgeschenk gemacht. Genau an meinem Geburtstag hat sie nämlich ihre Hamsterkinder ins Nestchen gelegt. Es werden alles kleine Teddyhamster werden und wenn sie nach ihren Eltern kommen, müssen sie einfach oberschnugelig sein :o))

Makunga

Black Yellow Banded

Sacajawea

Golden Umbrous Banded


Hamsterkinder

Motto:  Japan Wurf

Eltern: Makunga und Sacajawea

Geburtsdatum: 16.06.2015

Anzahl: 14 Hamsterkinder

Geschlechter:  

Mögliche Farben: Golden, Dark Grey, Black, evtl auch pp mit Banded möglich und TTS bei Weibchen 

Abholtermin: 25. Juli 2015

Einzelfotos

Die Namen der Hamsterkinder folgen natürlich noch - man kann sich aber gerne melden, wenn man sich auch in ein namenloses Hamsterkind verliebt hat :o)

 

 

Hokkaido

 

m/ Golden Umbrous

 

Reserviert

 

 

 

Kaito

 

m/ Yellow Banded

 

Reserviert

 

 

 

Tenno

 

m/ Golden Umbrous

 

Reserviert

 

 

Tokyo

 

m/ Golden Banded

 

Reserviert

 

 

 

Kyoto

 

m/ Yellow Banded

 

Reserviert

 

 

 

Takeshi

 

m/  Cinnamon Banded

 

Reserviert

 

 

Shitaki

 

m/ Golden Umbrous Banded

 

Reserviert

 

 

Kazumi

 

w/ Golden TTS Banded

 

Reserviert

 

 

Suki

 

w/  Cinnamon Umbrous TTS 

 

Reserviert

 

 

 

Nanami

 

w/  Lilac TTS 

 

Reserviert

 

 

Ayumi

 

w/ Golden TTS Doppel Banded

 

Bleibt

 

Sayuri

 

w/ Golden TTS Doppel Banded

 

Bleibt

 

 

Misaki

 

w/ Golden TTS Doppel Banded

 

Reserviert

 

 

Osaka

 

w/ Golden TTS Umbrous

 

Reserviert

Tagebuch

Das Tagebuch des Japan -Wurfes mit der Entwicklung der Babies über die ganze Aufzuchtszeit - es ist unglaublich wie schnell sich die Hamsterkinder entwickeln, hier können Sie es mitverfolgen. Zum Vergrössern der Fotos einfach draufklicken!

Tag 56

Tag 38

Tag 32

Langsam tauen die Hamsterkinder richtig auf, während dem die Jungs lieber im Laufrad ihre Runden drehen, kann ich die Mädels kaum noch zurückhalten, wenn ich die Scheibe öffne. Ich muss richtig aufpassen, dass nicht noch eine rausplumpst - sehr gefährdet sind Suki und Misaki :-D

Während dem macht sich Shitaki schön für sein Fotoshooting, das Posen scheint er auch geübt zu haben, so wie er in die Kamera schaut. Da versteht man kaum, dass sich noch niemand in den Kleinen verliebt hat <3

Tag 29

Seit heute leben die Japan Jungs in ihrer eigenen WG und mussten sich von Mama verabschieden - das neue Gehege wurde sogleich in Beschlag genommen und auch das Laufrad wurde mit grosser Begeisterung ausprobiert :o)

Tag 28

Tag 27

Heute mal noch zwei süsse Videos von Kaito, er kann überall schlafen :-P Und regt sich wahrlich auf, wenn ihn jemand beim Schönheitsschlaf stört :o))

Tag 24

Tag 21

Tag 19

Die Kleinen werden immer frecher und getrauen sich jetzt auch schon alleine auf die Hand - ich kann also mit der "Hamsterkinder-Schule" beginnen und sie an die Hand gewöhnen. Sie machen es wirklich schon sehr gut und einige bringt man schon fast nicht mehr runter :-D

Tag 17

Heute haben die Hamsterkinder das erste Mal Sojasprossen probiert und wie man auf den Fotos sieht, waren sie begeistert davon! Innerhalb von Minuten war alles ratzeputze weg und die letzten Sprossen wurden Mama sogar aus dem Mund geklaut :o))

Tag 14

Tag 9

Tag 7

Tag 5

Tag 4

Tag 3

Tag 1

Hamsterhochzeit