Bands Wurf - 27. März 2014

Hier wird es laut, genau wie ihre Namensvetter machen die kleinen Hamsterkinder gerne Raudau und man hört sie seit dem ersten Tag lauthals aus ihrem Nest schreien! 

Papa Palio

(lebt in Partnerzucht)

Mama Harlekin


HAMSTERKINDER

Motto: Bands

Eltern: Palio und Harlekin

Geburtsdatum: 27.03.2014

Anzahl: 2 Hamsterkinder 

Geschlechter: 2 Weibchen

Mögliche Farben: Golden, Black, Silver Grey, Choco?, Rust?, Banded mit/oder Dominant Spot - alle Weibchen mit TTS

Gefallene Farbe: 

Abholtermin: Samstag, 10. Mai 2014

Einzelbilder

 

Nirvana

 

w/ Silver Grey Banded TTS

 

Bleibt

 

Metallica

 

w/ Silver Grey Umbrous TTS

 

Reserviert für Doro D.

Tagebuch

Das Tagebuch des Bands-Wurfes mit der Entwicklung der Babies über die ganze Aufzuchtszeit - es ist unglaublich wie schnell sich die Hamsterkinder entwickeln.

Tag 36

Tag 32

Tag 28

Tag 25

Tag 19

Tag 17

Tag 12

Leider hat Harlekin den Bands- Wurf stark reduziert. Wir sind sehr traurig darüber, aber so Leid es mir um die verstorbenen Hamsterkinder tut, ist das halt einfach ihre Natur und man darf der Mama nicht böse sein. Sie hat es nicht ohne Grund gemacht und wohl gemerkt, dass sie einfach zu wenig Milch für alle Babies hat. Auf jeden Fall sehen die überlebenden Babies schon viel rundlicher und schneller weiterentwickelt aus, als in den letzten Tagen.

Tag 7

Tag 2