Harry Potter Wurf - 11. März 2015

Khedira hat uns noch einmal einen wunderschönen Wurf geschenkt und macht ihre Arbeit als Hamstermami wirklich toll. Der Papa der kleinen Hamsterkinder ist Blue Moon. Ich bin mir sicher, die Zauberkinder werden sich ganz toll entwickeln.

Blue Moon

Black DS Satin

Khedira

Golden TTS


Hamsterkinder

Motto: Harry Potter - Wurf

Eltern: Blue Moon und Khedira

Geburtsdatum: 11.03.2015

Anzahl: 3 Hamsterkinder

Geschlechter:  

Mögliche Farben: Golden, Rust, Black, Chocolate, Yellow mit Dominant Spot,  und TTS bei Weibchen möglich

Abholtermin: 18. April 2015

Einzelfotos

 

 

Sirius Black

 

m/ Black

 

Reserviert

 

 

Luna Lovegood

 

w/ Black TTS

 

Bleibt

 

 

 

Fleur Delacour

 

w/ Rust DS

Satin

 

Bleibt

Tagebuch

Das Tagebuch des Harry Potter-Wurfes mit der Entwicklung der Babies über die ganze Aufzuchtszeit - es ist unglaublich wie schnell sich die Hamsterkinder entwickeln, hier können Sie es mitverfolgen. Zum Vergrössern der Fotos einfach draufklicken!

Tag 34

Tag 23

Tag 16

Tag 10

Tag 7

Tag 5

Tag 3