E.T.-Wurf- 17. Dezember 2014

Nach langer Wartezeit liegt endlich wieder ein Wurf in einem Nestli unserer Hamstermädels - wir freuen uns riesig über die kleinen Hamsterkinder! 

Papa Blue Moon

Black DS Satin

Mama Khedira

Golden TTS


Hamsterkinder

Motto: E.T

Eltern: Blue Moon und Khedira

Geburtsdatum: 17.12.2014

Anzahl: 1 Junge

Geschlechter:  Cinnamon

Mögliche Farben: Black, Golden, Chocolate, Rust, Yellow mit Dominant Spot, Satin und TTS bei Weibchen möglich

Abholtermin: 

Einzelfotos

 E.T

 

m/ Cinnamon/

Rust RE 



Reserviert

für Fay Z. 

 

Tagebuch

Das Tagebuch des E.T-Wurfes mit der Entwicklung der Babies über die ganze Aufzuchtszeit - es ist unglaublich wie schnell sich die Hamsterkinder entwickeln, hier können Sie es mitverfolgen. Zum Vergrössern der Fotos einfach draufklicken!

Tag 30

Tag 25

Tag 21

Tag 16

Ein Name ist auch schon gefunden für den süssen Hamsterjungen! Er heisst jetzt E.T - was einfach irgendwie zu ihm passt, unser kleine Ausserirdische mit dem grossen Herzen.

Er ist auch schon total entspannt in der Hand und schläft dabei schon fast ein - ich glaube, er wird einmal ein ganz toller Hamstermann :-)

Farblich wird er wohl Cinnamon werden.


Tag 12

Leider hat nur ein Hamsterjunge aus dem Wurf überlebt - die Mama Khedira strebt wohl ihrer Mutter nach. Aber man darf ihr nicht böse sein - es ist Winter und zudem ist es noch ihr erster Wurf.

Der kleine Bube wird jetzt absolut verwöhnt und ist der grosse Liebling der ganzen Familie :-) 

Auch seine Mama schaut ihm sehr gut - er wird bestimmt einmal riesig werden, da er die ganze Milchbar für sich alleine hat :-)

Tag 5

Tag 3