Gletscher Wurf-12. Februar 15

Salvia ist ebenfalls noch einmal Mami geworden - das Thema ist ganz nach den momentanen Temperaturen etwas winterlich ;-) Darf ich vorstellen, hier sind unsere kleinen Gletscher Jungs!

Nach der Aufzucht ihrer zwei Jungs darf auch Salvia ausziehen und sucht nach einem schönen Zuhause mit viel Liebe, das hat sie sich wirklich verdient unsere blaue Schlumpfine :-)

Papa Blue Moon

Black DS Satin

Mama Salvia

Blue TTS


Hamsterkinder

Motto: Gletscher - Wurf

Eltern: Blue Moon und Salvia

Geburtsdatum: 12.02.2015

Anzahl: 1 Hamsterkind

Geschlechter:  1 Junge

Mögliche Farben: Black, Chocolate, Blue,  Yellow mit Dominant Spot,  und TTS bei Weibchen möglich

Abholtermin: 21. März 2015

Einzelbild

 

      Allalin

 

m/ Yellow Black

Langhaar

 

Reserviert

Tagebuch

Das Tagebuch des Gletscher-Wurfes mit der Entwicklung der Babies über die ganze Aufzuchtszeit - es ist unglaublich wie schnell sich die Hamsterkinder entwickeln, hier können Sie es mitverfolgen. Zum Vergrössern der Fotos einfach draufklicken!

Tag 26

Tag 18

Tag 11

Tag 6